fbpx
Glühbirne-einfach-lernen

Expertin für Biofeedback und Neuro-Lerntraining,
Coaching, Mentaltraining und Hypnose 

Elfi Achs- Lernprofi 2018

Jetzt gratis anfordern

„Wie wir Schüler in nur 4 Wochen
von ihrer Prüfungsangst befreien
und ihre Eigenständigkeit

um 75% erhöhen…“

  • Warum die meisten Lerntipps nicht
    funktionieren können.
  • Einen wirkungsvollen Weg, um
    Prüfungsangst nachhaltig zu besiegen.
  • Ein System, wie es Schüler und Studenten
    nutzen, um ihre Eigenständigkeit beim Lernen
    zu erhöhen.

Jetzt 100% Gratis anfordern!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Über mich

Ich
Hard Facts
  • Als Mama von vier Söhnen ist das Thema “Lernen” bei uns allgegenwärtig. Alleine schon das Wissen, dass man selber etwas ändern kann bei dem Thema, bringt oft schon Entlastung.
  • Ich wohne und arbeite im schönen Gols im nördlichen Burgenland.
  • Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg zu begleiten. Das Thema “Lernen” zieht sich seit jeher in meinem Leben persönlich wie auch beruflich durch. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich mit den modernen Medien des Internets dieses Lebensthema so unterstützen kann.
  • Ich liebe meine Arbeit! In meiner Freizeit liebe ich es zu singen, gehe gerne in die Berge zum Schifahren, höre gerne Musik und lese viele Bücher 🙂
  • Geliebt von meinem Mann Paul
Ab 2004
2004-2009 absolvierte ich verschiedenste Aus-und Weiterbildungen in den Bereichen
  • Lebens- und Sozialberatung
  • Hypnose
  • Biofeedback
  • Lerntraining
Zu meinen Spezialgebieten zählen:
  • Biofeedbacktraining
  • PcE-Training und Inter-Atkiv-Brian-Feedback nach Dr. Eggetsberger
  • Hypnose
  • NLP, Meta-Programme, Time Line Konzepte
  • Innere Kind Arbeit und Genogrammarbeit
  • Seminar- und Vortragstätigkeit
Seit 2009
Immer noch nicht genug!

Immer wieder auf der Suche nach neuen und noch effizienteren Coaching- und Mentaltrainingsmethoden führte mich mein Weg im Jahr 2009 zum Biofeedback und zur Methode der Psychonetik von Dr. Gerhard H. Eggetsberger.

Dort begegneten mir auch die hocheffizienten Methoden, die ich seit dieser Zeit in meinen Trainings und Coachings anwende und die auch in der Online Lernstrategie zum Einsatz kommen.

Das Lernen ist für mich ein wunderbarer Zustand, der nie endet. Wer einmal in seinem ganz persönlichen Lern-Flow ist bemerkt, dass Lernen keine Last mehr ist, sondern sich ganz einfach im eigenen Gehirn umsetzt.

Diese Leichtigkeit will ich mit meiner Arbeit vermitteln und weitertragen!

Elfi-Achs

Jetzt gratis anfordern

„Wie wir Schüler in nur 4 Wochen
von ihrer Prüfungsangst befreien
und ihre Eigenständigkeit

um 75% erhöhen…“

  • Warum die meisten Lerntipps nicht
    funktionieren können.
  • Einen wirkungsvollen Weg, um
    Prüfungsangst nachhaltig zu besiegen.
  • Ein System, wie es Schüler und Studenten
    nutzen, um ihre Eigenständigkeit beim Lernen
    zu erhöhen.

Jetzt 100% Gratis anfordern!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Menü